Bewertungen

schreibt hier Eure Bewertungen!

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

WASANA AIRGUN TUNING
Average rating:  
 18 reviews
by Andreas on WASANA AIRGUN TUNING

Einfach nur super dieses Kit ,meine 77 ist nicht wieder zu erkennen

by Thiel on WASANA AIRGUN TUNING
PG2 HW80

HW80 5,5 mit PG2 16J - einbau händisch kein Problem. Kein Federspanner notwendig. Alles passte hervorragend. Jetzt wird eingeschossen aber sofort war eine sehr deutliche Leistungssteigerung zu spüren.

by Thomas on WASANA AIRGUN TUNING
Proguide 2 HW 35 HO

Hallo, Ich bin ja kein Freund von Übertreibungen und kann es immer gar nicht glauben, wenn die Leute immer aus Ihrer Büchse nach Einbau einer Exportfeder plötzlich Ihr Teil mit über 20 Joule bewerben!



Aber Leute echt jetzt, habe ne alte HW 35 "ohne F"( schon mit dem engeren Port ) die vorher schon echt gut eingelaufen war und mit der allerersten ausgelutschten Feder nach Chrony trotzdem noch um die 11- 12 Joule gemacht hat, komplett zerlegt, gereinigt und entfettet , Kolben einen Adapter verbaut, das Proguide 2 plus neu mit Mos 2 Fett gefettet neue Dichtungen von Vortek komplett und jetzt haltet auch fest : macht jetzt laut Chrony DURCHSCHITTLICH mit JSB Exact, 0,547 g. = 297 m/s = 24, 6 Joule.



IN Echt. Das Teil läuft dabei sauber und ruhiger als vorher mit der Lederkolbendichtung.



Bin Begeistert und empfehle das Kit vorbehaltslos für alle HW 35 ohne F

by Eddie on WASANA AIRGUN TUNING
PG2 Tune Kit Diana 48

Hallo allerseits ,
Ich habe eine alte , im üblen Zustand leider , gebrauchte Diana 48 mit gebrochener Feder wieder zum Leben erweckt . Im Vergleich zu meiner HW 80 ( F Standard ) ist der Prellschlag nicht wesentlich geringer ( habe erst ca 150 Schuss durch ) aber irgendwie ist das ganze Gefühl sehr " satt " , Schussentwicklungszeit ist knackig ......alles bestens , Leistung stimmt , Spannen geht " normal " , System läuft leise ....
Laufdichtung ist neu .
Jetzt brauch ich nen neuen Abzug , Das Gewehr entwickelt sich mit diesem Kit langsam zu meinem Lieblingsgewehr in der Sammlung .

by Andreas on WASANA AIRGUN TUNING

20,8 x 3,43 x 35 (820135-35) versucht das Teil mal in der 77 o. 97 😉

by Andreas on WASANA AIRGUN TUNING

Ihre Kolbendichtungen sind wirklich nicht zu bezahlen , 10 bis 12 ms gegenüber der Orginal oder der V Mach bei der gleichen Feder ,wohlgemerkt nachdem sie sich gesetzt hat . Ich hab noch so ein Spielzeug von Neckerman Umarex LG15 ist 5,5 Vortek Feder + Dichtung eingebaut ( eigentlich zu schade für dieses Teil ) und siehe da sie macht über 170 ms natürlich mit nem leichten Diablo 0,65 Gramm . Bin wirklich sehr begeistert von diesen Produkten 🙂

by Andreas on WASANA AIRGUN TUNING

Diese Dichtung ist wirklich mit nichts zu vergleichen , 10 bis 12 m/s mehr als die V mach FAC bei der selben Feder , hab nur die Dichtung gewechselt in ner 77er und ohne auf en Putz zu hauen , komm ich mit den H&N Match 0,69 gramm auf satte 245 sachen und die Genauigkeit leidet keineswegs , eher das Gegenteil . Werde mir demnächst das Kit zulegen .

by Norbert Masanneck on WASANA AIRGUN TUNING
Vortek Export-Feder HW 35

Ich bin voll begeistert, hätte nie gedacht, dass die Feder so gut ist. Im Vergleich zu den normalen Exportfedern für das HW 35 Luftgewehr verfügt sie über 50 % mehr Power. Es sind locker bis 20 Joule drin. Bei den ersten 50 Schuss ist die Genauigkeit nicht so toll aber danach ist das Trefferbild auf 30 m ca. Centstückgröße. Also, ich bereue den Kauf dieser Feder in keinster Weise.

by HK on WASANA AIRGUN TUNING
Vortek PG2 Kit HW85 K 5,5 HO

Das Kit ist ein Muss. Sehr gute Schussentwicklung!

Leistung ca 20% über der Werkseinstellung (18,5J zu 22,0J)

Die Präzision verbessert sich gegenüber der Werkseinstellung merklich! Top Kit! Danke!

by Sven on WASANA AIRGUN TUNING
vortec vac seal 25mm adapter lederdichtung

Der Adapter passt perfekt an den Kolben des Haenel 312, die Dichtung muss etwas angepasst werden, da die Kompressionshülse 24 mm im Durchmesser ist. Dichtet dann perfekt ab, reduziert den Prellschlag. Langzeitwirkung wird beobachtet.

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»
 

Generalvertreter der Vortek Products Inc. für Deutschland, Österreich und die Schweiz